, ,

Spielberichte vom 09./10.03.24

2 Siege und 1 Niederlage ist die Bilanz vom letzten Wochenende

E-Jugend: 1.FC Köln III – SG LTV/NTV 10:20 (5:9)

Am Sonntag Morgen sind 13 E-Jugend Kids zum letzten Auswärtsspiel der Saison aufgebrochen. Der Gegner, der 1. FC Köln III, hatte das Hinspiel abgesagt, so dass wir ganz ohne Erwartungen in das Spiel gehen konnten.

Bereits in den ersten 5 Minuten erzielten wir 4 Tore in Folge.💪 Danach wurde kräftig durchgewechselt und das Spiel wurde ausgeglichener, so dass wir mit 5:9 in die Halbzeit gingen. In der Halbzeit wurden die Torhüter gewechselt und unsere Torfrau Luisa konnte auch mal Feld spielen und Mats Enno Torwarterfahrungen sammeln konnte.

In den ersten 7 Minuten der zweiten Halbzeit gelangen uns 7 Tore in Folge.💪 Dieser Vorsprung wurde dabei bis zum 6:18 ausgebaut und danach bekamen die „Älteren“ ihre verdiente Auszeit. Luisa erzielte noch ihr erstes Saisontor und am Ende stand mit 20:10 ein deutliches Ergebnis für die SG LTV/NTV.🥳

Einen besonderen Dank noch an den Papa aus der Heimmannschaft, der als Schiedsrichter eingesprungen ist und das Spiel mit Übersicht leitete!👍

Am kommenden Sonntag folgt leider schon das letzte Saisonspiel. 😔 Um 13.30 Uhr empfangen wir Zuhause den TuS Rheindorf.

Spieler: Luisa/Mats Enno- Lenny (2), Finn (3) Alicia, Felix, Sandy (6), Lotta (1), Jona (2), Emil (4), Anton (1), Mats Enno, Jannes, Kenrick, Luisa (1)

Trainer: Ralf Meier

2. Herren: SSK Kerpen II – SG LTV/NTV 41:31 (21:12)

1. Herren: SG LTV/NTV – SpVgg Lülsdorf/Ranzel 31:29 (18:14)