, ,

Spielberichte Wochenende 27./28.01.24

Leider haben am letzten Wochenende alle im Einsatz befindlichen SG-Mannschaften verloren

E-Jugend SpVgg Lülsdorf/Ranzel – SG LTV/NTV 20:14 (8:5)

Am Sonntag Mittag fand direkt nach der D-Jugend das Auswärtsspiel unserer E-Jugend Kinder gegen den Tabellenersten (10 Spiele, 9 Siege, 1 Niederlage) SpVgg Lülsdorf-Ranzel statt. Die Niederlage hatten sie uns zu verdanken!😉💪

Doch leider entwickelte sich dieses Spiel anders…

Es war, als ob unsere Kids schon geistig beim EM Finale waren und sich deshalb nicht auf die 2×20 Minuten eigenes Spiel konzentrieren konnten.

Es fehlte vor allem am Anfang die Zuordung in der Defensive und unsere Spieler wurden einfach umlaufen.
Sie attackierten zu wenig oder gar nicht die gegnerischen Spieler.
Im Angriff wurden die Positionen nicht gehalten und so ballte sich alles im Rückraum.
Es wurde auch nicht versucht sich frei zu laufen und so war es für die Spieler von Lülsdorf oft einfach, die Bälle abzufangen.
Hinzu kamen viele verworfene Bälle und so stand es dann leider zum Schluss mehr als deutlich 20:14.

Damit müssen wir und unsere Kids auch erstmal lernen umzugehen, nachdem wir ja bislang 8 von 9 Spielen gewonnen hatten.🙈

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, also Krone richten und weiter!

Löwe, lauf!😉

Mats Felix/Luisa – Lenny (1), Finn (2), Alicia, Till, Alessandro (4), Anton, Jona (3), Emil, Sam (2), Mats Enno (2), Jannes, Kenrick

Trainer: Peter Schlagner / Ralf Meier

D-Jugend SpVgg Lülsdorf/Ranzel – SG LTV/NTV 27:11 (13:4)

2.Herren Brühler TV III – SG LTV/NTV 31:20 (16:10)

Die Zweitvertretung der SG musste sich am frühen Samstagmittag bis nach Brühl durchschlagen.

In Anbetracht der ungünstigen Anwurfzeit und Verkehrslage geschuldet nur mit kleinem Kader.

Gegen eine deutlich jüngere Brühler Mannschaft ging am Ende wie erwartet die Luft aus.

Daher eine klare Niederlage.

Rickes, Wenderhold Jö. – Peter, Thelen-Grave, Stefes, Meiwes, Klappert, Ulbricht, Schreier, Lang

1.Herren 1.FC Köln III – SG LTV/NTV 27:18 (15:8)