LTV Hanballer trauern um Herbert Pölcher

Leider hat uns Herbert Pölcher kurz vor seinem 80. Geburtstag endgültig verlassen.

Er war einer der ersten Ehrenamtler, der die Leichlinger Handballer dauerhaft unterstützte.

Lange Jahr war er unser Zeitnehmer am Pult bei den Spielen der 1.Mannschaft. So begleitet er auch „seine“ Mannschaft bei vielen Aufstiegen bis in die Regionalliga, wo dann ein neutrales Kampfgericht gefordert wurde.

Danach war er treuer Begleiter bei allen Auswärtsspielen. Leider kam dann der Zeitpunkt, wo er aus gesundheitlichen Gründen nur noch die Heimspiele besuchen konnte. Er hatte immer seinen festen Platz: erste Reihe an der Mittellinie.

Als auch das nicht mehr gesundheitlich ging, verfolgte Herbert die Spiele immer im Live-Stream.

Wir sind traurig ein Leichlinger Urgestein verloren zu haben!