, ,

Liebe Follower der Handballabteilung des LTV und NTV!

Seit Saisonbeginn 2023 bilden wir eine Spielergemeinschaft, die SG LTV/NTV.

Direkt vor Beginn der Saison mussten wir jedoch leider eine traurige Erfahrung im Jugendbereich verarbeiten. Meik Genster, einer der Initiierenden der SG, starb völlig unerwartet.

Doch seine Vorarbeit schickte die Jugend auf einen super Erfolgsweg. 

Die 2. Mannschaft (LTV) hat sich mit der 1. Mannschaft (NTV) bei den gemeinsamen Trainingszeiten angenähert und helfen sich auch schon mal aus. Da treffen dann auch verschiedene Generationen bzw. jahrzehntelange Spielerfahrungen gegen Erstlingserfahrungen aufeinander…

Die Minis können jetzt dank der zusätzlichen Halle in Bergisch Neukirchen 2x die Woche trainieren und erfreuen sich stetig neuem Zuwachs.

Die E-Jugend findet immer besser zusammen und winkt aktuell in Ihrer Spieklasse von der Tabellenspitze.

Auch die D-Jugend wächst zusammen und belegt aktuell einen Mittelfeldplatz.

Die C-Jugend mussten wir leider nach dem Weggang einiger Spieler vom Spielbetrieb zurückziehen.

Die gemischte A- und B-Jugend hält sich mit Freundschaftsspielen fit, um in der nächsten Saison erfolgreich zu sein.

Für alle Jugendmannschaften konnten wir jeweils 2 Trainer engagieren, die sich um den Trainings- und Spielbetrieb kümmern.

Die SG LTV/NTV möchte Euch auf diesem Wege für Eure Unterstützung im Jahr 2023 danken und wir wünschen Euch und Euren Lieben eine schöne erholsame Weihnachtszeit und ein hoffentlich großartiges und erfolgreiches Jahr 2024!!!🐷🍀🤾‍♀️🤾‍♂️

Guido Heuvelmann

Hermann Herter

Ralf Meier

Ingo (Peppi) Pölcher